HOST x DESIGN
POM :)

Ein ziemlich langweiliger Freitag. Es ist nichts außergewöhnliches passiert.

Mein einziges Problem ist jetzt nur noch der Aufsatz für Politik (und genaugenommen auch noch das Referat über Stammzellenforschung, aber das sollte nicht alzu schwer sein).

Grade muss ich mir die Liebelein eines Freundes anhören...Ja, das mit der Liebe ist schon so ne Sache, besonders wenn es jede Woche eine Andere auserwählte ist

Heute habe ich das neue Album von Britney Spears bekommen, Blackout. Ich find das richtig cool, ich mag Britney und mir persönlich ist vollkommen egal was sie in ihrem Privatleben macht. Hauptsache die Musik ist gut. Wenn irgendwer ne andere Meinung hat, gerne schreiben.

So der Musiktipp ist deswegen auch Britney Spears -Radar (Text steht oben)

4.1.08 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Britney Spears Lyrics
Radar Lyrics